WIE GUT IST DAS BILD, DAS KUNDEN VON IHNEN BEKOMMEN?

IHR AUFTRITT

Für gute Werbung müsste ein werbendes Unternehmen, eigentlich nur ein paar ganz einfache Fragen beantworten:

//  Warum machen wir das was wir tun?

//  Was ist der Nutzen für unsere Kunden?

//  Was machen wir anders als andere?

//  Warum ist unser Management heute Morgen aufgestanden?

 

Aber so einfach das klingen mag, genau hier klaffen Lücken in der Kommunikation. Je unklarer die Antworten für den Kunden, desto mehr Fantasie benötigt dieser, sich selber die Antworten zu liefern. Vorausgesetzt er macht sich überhaupt die Mühe.

KLARE BOTSCHAFTEN

//  Kommunikation nervt wenn sie langweilig ist – sie sollte berühren.

//  Kommunikation versagt, wenn der Kunde nicht erfährt, was ihn interessiert – "was habe ich davon?"

//  Kommunikation ist sinnlos, wenn sie nicht glaubhaft ist – Authentizität und Aufrichtigkeit ist gefragt.

//  Kommunikation muss Verbindungen schaffen – zwischen Unternehmen und Kunden.


//  DIE KUNST DER KOMMUNIKATION BESTEHT DARIN, DAS WESENTLICHE GRIFFIG UND SPANNEND ZU SAGEN.